Skip to main content

Zweifache Siegerin!

Melanie Sampl gestaltete das schönste Schaufenster Salzburgs – so befand die Jury der Wirtschaftkammer Salzburg auf ihrer Reise durchs Land, bei der sie die Schaufenster aller Handelslehrlinge besuchte und bewertete, die am heurigen „Junior Merchandising Champion“ teilgenommen haben. Der Bewerb stand diesmal unter dem Motto: #ichkauflokal. Die Lehrlinge haben hierzu erst ihre Entwürfe auf Papier gebracht, diese dann eingereicht und später in die Tat umgesetzt. Melanie hat ihr Fenster nach allen Regeln der Kunst als Beste des Landes gestaltet.

Dies ist nun schon der zweite große berufliche Erfolg in Folge, den sie auch für ihren Lehrbetrieb Intersport Frühstückl einfuhr: Im Mai ging sie schon beim Junior Sales Champion als bestes Verkaufstalent Salzburgs hervor.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser beeindruckenden Doppelleistung!